⇡ Du bist von hier

gekommen.
Der verborgene Apfel von Happygesund
Eine geheime Seite, seit 2014.

Du hast sie gefunden.

Die geheime Seite von Happygesund ;)

Neben „Verborgener Apfel“ nenn ich sie auch gerne die „EasterEgg“ Seite. Wegen dem weißen Hasen. der-verborgene-apfel

Ok, vielleicht ist zur Zeit nicht gerade Ostern. Aber etwas zu entdecken, was sonst fast niemand anderes zuvor entdeckt hat, macht doch unheimlich Spaß?

Die Idee dazu hatte ich, als ich auf einem Flohmarkt unter einem Haufen von rostigen Messern eine geheimnisvolle Nähkiste gefunden habe. Drinnen war eine alte Nähschere. Sie hatte tolle Verzierungen und war ein echtes Prachtstück. Seit 2014 schneidet sie nun schon zuverlässig.

Oft zahlt es sich also aus, seine Umgebung genauer zu erkunden. Man weiß nie, was man dabei entdeckt. „zwinker“

P.s.: Wenn möglich erzähle niemand anderem von dieser Seite. Würde sonst den Überaschungseffekt wegnehmen.

Das gibt es nur auf dieser Seite.

Auf einer geheimen Seite sollte es natürlich auch etwas geben, was es sonst nirgendwo auf Happygesund zu finden gibt.

Für den besonderen Anlass habe ich daher weiter unten ein kleines eBook für dich bereitgestellt. Es ist trotz seiner kompakten Größe ordentlich informativ und du wirst es nur auf dieser Seite finden. Ein wahres EasterEgg also.

Wenn du noch mehr tolle Inhalte, wie dieses geheime eBook bekommen möchtest, dann schaue dir den kostenlosen Newsletter an. Mit ihm wirst du über neue Artikeln informiert, erhältst exklusive Inhalte und kannst deine Gesundheit mit hilfreichen Tipps auf dem Laufenden halten.
Weitere Infos zum Newsletter →
das-geheime-ebook

Das geheime mini-eBook:

Es gibt ein Gewürz, welches weltweit in fast jedem Supermarkt verkauft wird. Eigentlich kenne ich keinen Supermarkt, welcher es nicht im Sortiment hat

Dieses Gewürz hat faszinierende medizinische Eigenschaften. Laut ein paar Studien, kann es uns vielleicht sogar vor Diabetes schützen. Welches Gewürz es ist, erfährst du natürlich im geheimen eBook.

Soviel kann ich dir aber schon jetzt verraten:

Das Gewürz ist Gelb und in der indischen Küche extrem beliebt.

Das mini-eBook lesen

Comments on this entry are closed.